KATIA DE FARIAS

Im Tanz reise ich durch die Welten,
betrete weitere Ebenen der Wirklichkeit,
verwurzele mein Wesen – Herz im Herz – mit der Erde und mit der Quelle allen Lebens
löse mich auf und begegne mir selbst.

 —

1963 im nordöstlichen Brasilien geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 1989 in Europa, derzeit in Deutschland.
Ich bin Mutter einer Tochter. Meine Berufung entspringt dem Tanz in seinem Ursprung: In seiner Verbindung mit Bewusstsein und Heilung. Meine persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung habe ich stets über die Einheit von Körper-Geist-Seele in der Bewegung erlebt. Ich bringe den Schatz aus 40 Jahren intensiver Erfahrung im Bereich Tanz und Bewusstsein.

In jeder Körperzelle meines Seins schwingt die Kraft der Tänzerin. Das Wissen, das ich mit dir teilen möchte, wurde mir vor allem über den Tanz in seiner ursprünglichen Verbindung mit Bewusstsein und Heilung gegeben: Daraus ist svanmove Tanz entstanden. Meine Aufgabe ist es, den Zugang zum Feld des Urweiblichen in mir und in jeder und jedem von uns über den Weg der Einheit mit dem Körper wieder herzustellen. Das Urweibliche ist frei von Verletzungen. Es schwingt sehr hoch und ist leicht, harmonisch und frei. In diesem Feld liegt das höchstmögliche Potential an Heilung deiner Weiblichkeit (und Männlichkeit) hin zur ursprünglichen Einheit in dir.
Ich werde von der Geistigen Welt, insbesondere von Maria Magdalena und dem Lichtwesen Efigenia, eng begleitet. Unter ihrer Führung übergebe ich dir in Demut und Dankbarkeit das Geschenk der Göttin: Inspiration und Orientierung für deinen inneren Leit-Lebensfaden in diesem neuen Zeitalter auf Erden.

Weiterhin entspringt meine Berufung dem Einsatz von Kreativität und Medialität in den Bereichen Coaching, Psychotherapie und Spirituelles Heilen. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG)* und Fogo Sagrado** Schamanin.
Ich arbeite mit Liebe, Intuition und Wissen, im Dienst der Heilung und dem Wohle von Frauen, Männern und Allen Wesen – im Dienst der Heilung unserer Erde.

Mein Angebot umfasst:

  • Zum dritten Mal in 2019: Die Frauen-Jahres-Zyklen
  • Seminar-Zyklen für Frauen
  • Seminare für Männer: Heilung des Weiblichen im Mann
  • NEUE LIEBESKULTUR: Seminare für Frauen und Männer
  • Tanz- Heilungsrituale
  • Einzelarbeit
  • Silvester Celebration (in Kooperation mit dem Musiker Nils Tannert – life music)
  • Tanz – als unterstützender Kanal innerhalb einer Gruppenheilung

Begleitung ohne Tanz:

  • Fogo Sagrado** – Mediales Coaching | Geistiges Heilen  (**aus dem Brasilianischen: Heiliges Feuer – Energetische Ausrichtung)
  • Hypno-Systemische Beratung und Therapie
  • Mediale Aufstellung
  • Begleitung als Heilpraktikerin für Psychotherapie*
    *Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Quelle des Wissens:

  • Tanzausbildung und Training (Klassisches Ballett – Brasilien, New Dance, Postmoderner Tanz, Experimenteller Tanz – European Dance Development Center/Hochschule für die Künste Arnhem-NL u.v.a., Schamanischer Tanz)
  • Fernöstlichen Bewegungskünsten (Meridian Zen Imagery | Meridian Stretching, Tai Chi, Qi Gong)
  • Energie-, Körperarbeit (Release Technique, Tao Massage, u.a.)
  • Quantum Entrainment – QE (Dr. Frank Kinslow)
  • Fogo Sagrado | Alinhamento Energético – Heiliges Feuer | Energetische Ausrichtung (Dior Alem, Monica Oliveira)
  • Hypno-Systemische Beratung und Therapie (Dr. Gunther Schmidt)
  • Ganzheitliche Sexualität (Jennifer Posada)
  • Die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt
  • Das Leben als kraftvolle, ausdauernde, großzügige, liebevolle LehrerIn

Mitglied im International Dance Council CID – UNESCO
Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V. – VFP

Um die nächsten Termine zu sehen, bitte bis ganz unten scrollen.